Müde Füße Wellvet Frozen Ice Spray von Catherine

Bei 30 Grad und einem bewegungsreichen Tag glühen die Füße. Jetzt gibt es ein Fußspray, das Linderung verspricht. Wir haben das Wellvet Frozen Ice Spray von Catherine getestet.

Catherine Wellvet Frozen Ice Spray

Was wurde getestet?

Wenn es heiß draußen ist, hat nicht jeder Lust dazu, ein kühlendes Fußbad zu nehmen. Ob nach dem Shopping, nach dem Sport oder zwischendurch in der Firma – im Sommer wollen wir alle kühle Füße! Insbesondere im Büro hat man jedoch nicht die Möglichkeit, seine Füße in ein Fußbad zu stecken. Zwischendurch muss es schon mal schnell gehen, nicht wahr? Deshalb war ich sehr gespannt auf das "Wellvet Frozen Ice Spray" von Catherine

Was wird versprochen?

Das Wellvet Frozen Ice Spray von Catherine soll den Füßen im Sommer einen angenehmen Frischekick liefern. Es soll stark beanspruchte Füße und Beine beleben und kühlen sowie mit Provitamin B5 und hautpflegendem Panthenol pflegen. 

Mein Testergebnis:

Zunächst zur Anwendung: Am Anfang wusste ich nicht, dass es sich um einen knisternden Schaum handelt. Aufgrund des Produktnamens ging ich von einem Spray aus. So gelingt der Auftrag richtig: Flasche gut schütteln, Füße und Beine einsprühen und Schaum gut einmassieren. Das Catherine Wellvet Frozen Ice Spray knistert, sobald es in Kontakt mit der Haut kommt. Das Knistern und Prickeln empfand ich als Extra-Frischekick. Wirklich super! Das Fußspray passt in jede Handtasche und ist deshalb ideal für mich, um es immer mit zu schleppen. Ich stelle mir das Produkt auch gut als Reisebegleiter vor, zum Beispiel auf langen Erkundungstouren oder schlicht als schnelle Erfrischung am Abend. Ich kann dieses Produkt jedem weiterempfehlen, der oft mit müden Füßen kämpft und auf der Suche nach einer passenden Waffe dagegen ist. 

Kosten:

Die Flasche enthält 75 Milliliter und ist für 9,90 Euro im Catherine Shop erhältlich. 

Schlagworte:

Hinweis zu medizinischen Beiträgen:

"Artikel mit medizinischen Inhalten dienen ausschließlich zu Zwecken der allgemeinen Information. Sie sind nicht zur (Selbst-)Diagnose und Behandlung individueller Erkrankungen und medizinischer Indikationen geeignet. Insbesondere können sie die Untersuchung, Beratung oder Behandlung durch einen zugelassenen Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Eine Beantwortung individueller Fragen erfolgt durch die Artikel nicht.“